Instagram-kann keine Hashtags einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du mehr als 30 hashtags benutzt? weil wenn man z.B. 31 hashtags drunter schreibt steht bei mir es gab ein Problem..dann gibt es auch keinen Kommentar..guck mal, dass du weniger als 30 benutzt..vielleicht geht es dann ja wieder :) wenn nicht einfach mal abmelden.und anmelden :) lg, idontcare007 ^~^

Vielen Dank, ich hatte wirklich einfach zu viele Hashtags (: Du hast mein Problem gelöst (;

Abmelden und wieder Anmelden :)

Aufm PC oder auf dem Handy?