Welchen Filter benützt Bonnie Strange für ihre Instagrambilder?

1 Antwort

1. Wer zum Teufel ist das? *g*
2. Frag Sie doch unter jedem ihrer Bilder, bis sie dir dann vielleicht antwortet

3. War grad auf ihrer Seite (nach wie vor - wer soll das sein und was macht diese Person?^^). Aber der (schlechten) Qualität ihrer Bilder nach (sehr oft unscharf), bearbeitet sie ihre Bilder manchmal nur mit der Hell/Dunkel sowie Kontrast Einstellung. Sonst benutzt sie Filter wie Lark, Amaro, Juno, und die sonstigen 15 Auswahlmöglichkeiten, benutzt aber das Struktur/Wärme und Schärfetool zu sehr, weshalb die Bilder so oft verpixeln und nicht gut sind ;).

purplevogel
Fragesteller

Danke:)