Wie kann ich meine Instagram Bilder nachträglich bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachträglich bearbeiten der Bilder geht nicht, nur die Infos (Hashtags) unter den Bildern selbst. Ist auch gut so, weil sonst würden sich die Profile ja jedes Mal ändern und man könnte komplett andere Bilder verwenden, was ja auch eine Art Irreführung für den Follower wäre.

Es ist wie bei Facebook oder Twitter, wo man den Beitrag zwar bearbeiten kann, das Bild aber nicht - es sei denn, man macht den Eintrag eben komplett neu, was aber zu Verlusten der Follower führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht nachträglich bearbeiten, nur was man drunter schreibt, aber die Fotos nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?