Kann ein Fotograf mir mein Passbild auch auf ein USB Stick ziehen und wenn ja wie teuer wäre das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten brennen es dir auf wunsch auf cd, Stick ist teilweise etwas umständlich.

Kostet glaub so 20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht theoretisch, mußt du vorher mit ihm abklären. Eine andere Möglichkeit: Laß reguläre Paßbilder machen und laß sie im Copyshop einscannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uind wie lange dauert sowas im Durchschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GnOMLL
15.10.2011, 00:56

dauert ca 5- 10 minuten, ab und zu auch mal 15, aber länger auf keinen fasll

0

klar mache die das wie teuer das ist kann ich nicht sagen meist kosten es aber mehr frag nicht warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar wenn die die machen kommen die ja erst auf den pc und werden dan ausgedruckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
15.10.2011, 00:54

glaub nicht, dass die das im fotogeschäft machen auch wenn sie es könnten, denn sie wollen ja vermeiden, dass man sie selbst vervielfältigen kann-da verdienen die ja nix mehr dran!

0

Was möchtest Du wissen?