Wie lade ich windows 10 runter?

4 Antworten

gib einfach mal bei google ein: update von windows 7 auf windows 10 und dann musst du auf die seite von microsoft und da kannst du ein kostenloses update erhalten. wenn ich das genauer erklären würde, würde das wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:Hobby

student567
Fragesteller

das hab ich schon gemacht aber dann stand bei mir dass die sprache oder edition dafür nicht ausreicht

Entweder über die windows 10 app auf deinem rechner falls du die hast

oder über einen USB- Stick manuell Installieren brauchst dann aber ne Lizenz