Wie kuschelt man, wenn man im Bus sitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Ecke setzen er soll den arm um dich legen und du lähnst dich nur so seitlich an ihm an... etwas schwer zu erklären;)

MamaVonSohn  22.01.2014, 21:40

Genau das meinte ich :-D

Wenn wir im Zug unterwegs sind, kuschel ich mich mit dem Rücken an ihn und er hält mich fest

Voll unromantisch im bus. Leg einfach deine hand auf sein oberschenkel. Oder haltet direkt händchen. Ist doch einfacher und bequemer als kuscheln im bus ^^

CyberOwl
Fragesteller

Jaa...ich weiß, aber wir haben kaum ne andere Möglichkeit sowas zu machen :b

P.S.: cooler Benutzername :DD