Wie kündigt man bei sein Minijob?

2 Antworten

Ging meiner Tochter auch mal so. Obwohl er wusste, dass sie alleinerziehend war und zu bestimmten Zeiten nicht arbeiten kann, hat er sie immer wieder zu diesen Zeiten eingeteilt.

Sie musste sich ständig jemanden suchen, der die Kinder vom Kindergarten abholen oder am Nachmittag betreuen konnte.

Sie hat ihn mehrmals auf ihren Vertrag hingewiesen und auch darauf, dass sie sich alleine um zwei kleine Kinder kümmern muss. Das hat ihn aber nicht interessiert.

Sie hat ihm irgendwann ihre Kündigung geschickt und ist nicht mehr hingegangen.

Hallo lol,

Du kannst nicht per Whatsapp kündigen, das muss eine handfeste gültige Kündigung sein. Fristgerecht.

Google dazu Kündigungsvordrucke, die rechtlich handfest sind und schick sie per Einschreiben.