Kann ich einen Minijob kündigen wegen betrieblicher belange..?

2 Antworten

Der fristgerechten Kündigung kann der Betrieb gar nicht widersprechen. aber wie du das zeitlich geregelt bekommst ist deine Sache. FRISTLOS kannst du natürlich nicht kündigen. Dann könnte Schadensersatz fällig werden.

Mandarine574
Fragesteller

Ich habe eine Fist von 2 Wochen, das geht noch. Hab halt ein schlechtes Gewissen , aber denke mal das der Hauptjob vorgeht...

Nein, kann er nicht sofern du die Fristen einhältst.