Wie kündige ich bei 1&1 das Internet/Wlan?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Vertrag zu kaufen Kündigen.

Die einfachste Art ist, es in der Apple vom Anbieter, in deinem Fall solltest du eine App vom 1&1 Besitzen, und dort gibt es die Möglichkeit, deine laufende Verträge zu kündigen.

Man kann auch per E-Mail Verträge kündigen, einfach den Support anschreiben und kündigen lassen, es reichen auch ein paar Sätze, Vorlagen kannst du einfach im Internet finden.

Oder telefonisch, einfach bei 1&1 anrufen und bei einem Mitarbeiter kündigen lassen, meistens stehen Kontaktdaten auf deinem Vertrag oder Briefe von 1&1

Bei Fragen einfach gerne anschreiben 👍