Wie Kühle ich meinen Wlan Repeater

3 Antworten

Das Problem ist ja jetzt eigentlich, dass Dein Repeater heiß läuft. Ich würde den jetzt umtauschen, weil das einfach kein normales Verhalten ist. Er könnte ja vielleicht sogar Feuer fangen, und das ist auch nicht in Deinem Interesse :)

Beim Hersteller beschweren, der darf gar nicht erst so warm werden ;) Und ein Ventilator verbraucht doch eigentlich nicht so viel Strom oder ? ^^

triopasi  30.10.2014, 11:40

Kann ich nur zustimmen: Der Repeater dürfte nicht so warm werden, dass es zu einer Signalstörung kommt!!

DjPhantom
Fragesteller
@triopasi

Ich benutze den Repeater auch für online Spiele und nicht nur ich sondern auch mein Bruder.

Mezzo493  30.10.2014, 12:46
@DjPhantom

Das darf trotzdem nicht passieren. Egal wie viel digitale Belastung der Repeater hat, das darf nicht passieren solange er nicht in Lava badet

Vielleicht mit einem Notebook-Coolerpad.