Wie kühle ich mein Zimmer ab Fenster öffnen bringt nix ich kann nackt sein und schwitze immer noch was das fürn scheiß herbst

7 Antworten

also ich schwitze nachts nicht ich hab fenster auf und habe tshirt und nh schlafanzug hose an und finde es mometan perfekt

Du solltest wenn möglich tagsüber die Fenster geschlossen halten und nur in der Nacht lüften!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schieb nicht so ne Panik. Entspann dich. Bleib ruhig. Vermeide jede unnötige Bewegung. Geh dich kalt abbrausen evtl.

Lg

Das hat vielleicht irgendwas mit der Position Deiner Wohnung bezüglich Sonnenseite, mit dem Wohnumfeld oder mit Stoffwechselstörungen zu tun.

Ein vernünftigen Ventilator kaufen, dann ist sowass kein Problem mehr.