Wie kriegt man Zeit möglichst schnell rum (Fernbeziehung)?

6 Antworten

Vielleicht findest du ja einen "Billigflug" und besuchst ihn in ca. 4 Monaten. Dann dauert es nicht mehr so lange bis ihr Euch wieder seht.

Ansonsten solltest du dich viel beschäftigen z. B. Sport, mit anderen Leuten treffen, ausgehen.

hey! Du könntest dir ein zusätzliches Hobby suchen oder viel mit deinen engsten Freunden machen um dich abzulenken. z.B. ins Kino gehen oder ins Restaurant etc. Oder auch dadurch deine Sehnsucht stillen indem du mit deinem Partner telefonierst oder Facetime/Skype dann fühlt ihr euch näher

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du die Zeit am besten schnell rumbekommst. Ich kann Dir nur sagen, 8 Monate schaffst Du ganz sicher, glaub es mir.

Du hast die Gewissheit, dass Du ihn eines Tages wieder in Deine Arme schließen kannst. Du bist sehr reich, denn Du hast so vieles, was ich mir gerne wünschen würde. Denn der, nach dem ich mich so sehr sehne, den ich sehe ich niemals mehr wieder, weil er nicht mehr lebt. Ich werde vielleicht immer vergebens warten..

Sei stolz auf das, was Du hast!

Lilli4u
Fragesteller

Das tut mit so leid... und danke.

Eines Tages wirst auch du wieder glücklich werden glaube daran

Mein Freund und ich befinden uns von Anfang an in einer Fernbeziehung. (Beide am anderen Ende Deutschlands. Er oben, ich unten😂). Uns macht die Entfernung schon zu schaffen. Gerade, wenn wir die Ferien mal wieder zusammen verbracht haben und einer von uns dann fahren muss...😐 Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass es sehr schmerzt und anstrengend ist. Es ,,arbeitet" in einem dauernd im Hintergrund. (Jedenfalls bei mir). Allerdings vergeht die Zeit trotz der Entfernung für uns sehr schnell und wir haben viele schöne Momente. Es verfliegt geradezu Monat um Monat. Vielleicht liegt es daran, dass wir sehr viel kommunizieren, also Schreiben (auch mal einen Brief als Überraschung) und telefonieren. Leider kann ich dir keine wirklichen Tipps geben, wie die Zeit schneller vergehen könnte. :/ Aber was ich oft mache, ist, mir abends bevor ich zu Bett gehe, zu denken: ,,Jetzt ist wieder ein Tag um. Das heißt, ein Tag weniger den wir warten müssen, bis wir uns wieder haben." Vielleicht hilft dir das ein bisschen. :) Ansonsten: lenke dich vielleicht noch ab, sich dir eine Beschäftigung und redet viel und über alles. :)

Liebe Grüße und hoffentlich ist es nicht zu schlimm. :)

Schreib ihm doch einen Brief :) ansonsten hilft nur Abwarten. Zeit vergeht so oder so.