Wie kriegt man so eine Taille?

11 Antworten

Eiweißreiche Ernährung und Hartes Ganzköpertraining.

Diäten oder spezifisches Training nur für Bauch und Taille sind absolut useless.

Errechne dir deinen Grundumsatz, esse viel Gemüse und Vollkornprodukte. Lass deinem Körper auch Zeit sich zu regenerieren. zb von 18Uhr-6Uhr nichts essen.

Es gilt der Grundsatz

The pain of discipline is far less than the pain of regret!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo koll59Sa!

Zunächst hast Du da ohne die passende Genetik keine Chance am Knochenbau kann man nichts ändern

Und dann ist es eine Frage von Training und Ernährung

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Viel Sport, gesunde Ernährung und Genetik.

Gruß DayX19

Seinen eigenen Körper kann man nicht so sehr beeinflussen, wenn es um die Form und Verteilung des fettes geht, ohne die richtige genitik kann man nicht viel machen.

Was dir helfen kann ist eine gesunde Ernährung und Sport, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Hula Hoop die Taille schmaler machen kann, ich trainiere damit jeden Tag und meine Taille wurde wesentlich schmaler, kannst du ja auch ausprobieren.

Mit Sport, gesunder Ernährung und Training.