Wie kriegt man ein geringeltes Kabel gerade?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lange strecken. Also am besten mal irentwo an beiden Enden einklemmen, sodass das Kabel durchgestreckt ist. Ganz gerade wird es wohl nicht (kommt auf die Art des Kabels an), aber es wird wohl wenigstens etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange strecken oder vlt. (funktioniert hauptsächlich bei Lautsprecher kabeln) mit einer Feder zb. vom Kugelschreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Art Telefonkabel, das in Spiralen gelegt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst so ein Spiralkabel? Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ziehe es über eine Tischkante vor und zurück
  • entgegen drehen
  • strecken
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht da eine begradiegung das Kupferkabel im inneren brechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehe es in eine Richtung mausst halt schauen welche bus es gerade wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ein geringeltes Kabel gerade bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?