Kriegt man irgendwo das originale usb c kabel der ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch mehr als genug USB-C-Kabel, wo liegt da das Problem? Meine sind von Anker und UGreen.

Elektroniker115
Fragesteller

kannst du mir eins verlinken? ich hatte halt soviele kabel schon. und das einzige was ich nie ausgewechselt habe ist das ps4 ladekabel :D

Elektroniker115
Fragesteller
@Shalidor

hm sagt mir nicht so zu. farbe gefällt mir nicht. gesleevte kabel finde ich zum kotzen und die nutzer auf amazon sagen es hält nur so knapp ein jahr.

wie lange ist deins im einsatz und wie oft gehts kaputt?

Shalidor  07.03.2022, 11:21
@Elektroniker115

Was juckt denn die Farbe von Kabel? Nimmst du lieber ein schlechteres, nur um deine Wunschfarbe zu haben? Und was ist dein Problem mit gesleevten Kabeln?

Ich habe noch nie ein USB-C-Kabel kaputt bekommen, keine Ahnung, wie grob man damit umgehen muss, damit man das schafft. Die von mir verlinkten Kabel habe ich seit 1,5 Jahren, nutze sie täglich und sie sind noch wie neu. Bei 4,8/5 Sternen bei 26k Bewertungen und davon 85% 5 Sterne ist das auch alles andere als ein Einzelfall.

Elektroniker115
Fragesteller
@Shalidor

Gesleevte kabel sind in meinen augen billiger und bleiben immer an textilien hängen. Ausserdem sehen alle farben ausser schwarz und weiss sehr billig aus

Shalidor  14.03.2022, 19:38
@Elektroniker115

"Gesleevte kabel sind in meinen augen billiger" Eigentlich ist da genau das gegenteil der Fall. Und wie man die Qualität eines Kabels anhand der Farbe festmachen? Das macht keinen Sinn.

USB-C Kabel gibt es wie Sand am Meer überall zu kaufen, wozu ein Controller ein „gutes“ brauchen sollte wäre mir unklar, du willst den weder mit 200W laden noch 40GB/s an Daten übertragen.

Elektroniker115
Fragesteller

ich will ein kabel das nicht nach 3 monaten maggi ist

Kwalliteht  07.03.2022, 09:19
@Elektroniker115

Gibt es auch wie Sand am Meer. Wer USB-Kabel bei Sony, Apple und den anderen Großen der Branche kauft, wirft einfach nur Geld weg.

Elektroniker115
Fragesteller
@Kwalliteht

link mir ein kabel das so krass ist wie das sony ps4 kabel und ich pay dir 100 euro. never.