Wohnung - Im Keller "Unitymedia Kabelbox" - Vodafone Verfügbarkeit vorhanden - nur DSL Anschluss?

1 Antwort

ggf zieht man noch ein neues kabel bis zu deiner TV buchse mit einem Datenanschluss , sollte das alte kabel den spezifikationen nciht genüge tun . meist musst du dann aber die entsprechende box teuer bezahlen . so haben wir ds jedenfalls damals gemacht, weil wir kabel wollten wo keine andere partei im haus es wollte .