Wie kriegt man die Hello Neighbour Vollversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten YouTuber bekommen die Keys direkt von den Entwicklern. Du kannst die Alpha aber auch auf der Seite kaufen und bekommst dann logischerweise alle neuen Updates dazu.

IGG GAMES. habe ich bisher jede meiner spiele her. einfach rechts oben das spiel suchen und unten von google drive oder mega downloaden

legal

phil330d  08.11.2016, 18:56

"legal" alles klar. Was daran legal sein soll...

Drake100  11.11.2016, 18:13
@phil330d

du bist auch...... das sind alle one click hoster wie mega upload und mediafire . und google drive. von denen zu downloaden ist alles legal sobald es kein torrent ist . ich kann auch dateien oder spiele auf eine seite packen

Einfach illegal herunterladen und sich einen Virus dabei reinziehen.