Wer oder was ist "Keymailer"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afaik hilft dir die Seite dabei Keys zu deinem Spiel an influencer(YouTuber, streamer etc.) Zu verteilen.

Es ist prinzipiell Kostenlos (wenn du dort keine Werbung machen willst oder so) für dich als Publisher/Entwickler und auch für die influencer. Kostet dich so gesehen nur die keys do du da verteilen kannst. Du darfst aber Natur wählen wer welche kriegt.

MarcelHD40
Fragesteller

Ich möchte Keys allerdings nur an Youtuber und Livestreamer, mit einer gewissen Rechweite verteilen.

Kannst du mir auch übrigends sagen was es mit diesen extra Plattformen aufsich hat wie: "Giantbomb.com" und "player.me" ?

jort93  28.01.2020, 17:53
@MarcelHD40

Du bekommst auch der Website nur Anfragen und kannst auswählen wer einen bekommen soll und wer nicht.

Die habe ich nie verwendet.

MarcelHD40
Fragesteller
@jort93

Meine Sorge liegt darin, wenn mir jeder eine Anfrage schreiben kann, das ich täglich zu nichts anderem mehr komme als die Alle herauszufiltern. Kann ich irgendwie angeben was für foraussetzungen ich erwarte?

jort93  28.01.2020, 18:06
@MarcelHD40

Soweit ich weiß gibt es Filterfunktionen usw..

Sonst stell seine Fragen doch in einer Antwort auf die E-Mail.