Ps4 ausgeschaltet, während ein Download ausgeführt wurde?

3 Antworten

Es wird automatisch pausiert wenn die PS4 ordnungsgemäß ausgeschaltet wird.
Funfact: Ganz am Anfang also mit Systemsoftware 1.xy gab es noch gar keine Pausierfunktion der Downloads. Da war es völlig normal, dass man die PS4 mit laufenden Downloads ausgeschalten hat:)

Es wurde pausiert und im Normalfall sollte nichts beschädigt sein. Also bei mir war noch nie etwas beschädigt! Und es hat weitergeladen sobald ich die PS4 wieder eingeschalten habe.