(Downloads) Automatische Pause bei der Nintendo Switch, wie ausmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider nicht deaktiviert werden. Du könntest höchstens ein Offline-Spiel spielen.

Ich starte den Download größerer Spiele, sobald ich schlafen gehe. Am nächsten Morgen ist der Download abgeschlossen.:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Das ist so von Nintendo gewollt und wird sogar veim Download angegeben, dass sowie Online-Funktionen benötigt werden ein Download pausiert.

Übrigens zählen sie scheinbar nur Nintendo Online Online Funktionen darein... also Spiele die dies nicht nutzen und bei dennen man online spielt (oder auf der Zweitkonsole wo man sie ganze Zeit online sein muss) kann man Spielen und der Download geht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank für deine Antwort :)