Wie kriegt man bunten Rauch auf Bilder?

Bild - (App, Bilder, Android) Bild. - (App, Bilder, Android)

2 Antworten

Hallo!

Im Internet (devianart usw.) findest Du eine große Vielfalt an Pinseln / Brushes. Unter diesen Pinseln gibt es auch welche, die Rauch darstellen können. Teilweise gibt es echt sehr qualitative Rauch-Pinsel, die realistischem Rauch sehr sehr nahe kommen.

diesen Pinsel kannst Du dann auswählen, ihn auf Dein Bild anwenden und dann am Ende noch farbig machen,

Man kan das mit jedem Photoshop Program/App bearbeiten. Man muss aber sehr sorgfältig und sauber arbeiten. Ansonsten sieht das Bild unprofessionell aus.