Hund hat bunten Holzstift gegessen!

2 Antworten

Für verschluckte Gegenstände kannst Du ihm Kartoffelstock (abkühlen lassen) geben. Der bindet - oder auch Sauerkraut, nur mögen das die meisten Hunde nicht.

Ein Welpe versucht halt alles. Da heisst es konsequent sein. Er wird es lernen, was sein und Dein ist.

Edhardygirly2
Fragesteller

kann ihm was passieren oder wird er krank!??? :'(

Schaeferruede  09.10.2013, 21:46
@Edhardygirly2

Wegen dem Holzstift wird er nicht krank. Wenn Du Dir aber Sorgen machst, so würde ich Dir anraten einen Tierarzt aufzusuchen. Lieber einmal mehr als einmal weniger.

das zeug verdaut der, ist ja kein Glas oder Gift.. Keine Sorge, der kackt halt morgen blau und Holzspäne ;-))