Wie kriegt man beim Stabhochsprung immer diese Stange so weit hoch rauf?

3 Antworten

Bei moderen Anlagen werden die Aufleger (da wo die Latte draufliegt) automatisch nach oben gefahren. Bei den älteren Anlagen gibt es Kurbeln mit denen mann die Aufleger hoch und wieder runterkurbeln kann. Heißt Latte fällt runter, Aufleger werden runter "gefahren" auf vielleicht so 2,20m die Latte wird draufgelegt und die Aufleger "fahren" wieder hoch auf die gewünschte Höhe. :)

Es wird mit mit einer Art Lift nach oben gefahren, als die beiden Stangen die senkrecht stehen, da ist der Lift dran.

die haben eine entsprechende greifhilfe mit einer langen stange

Sachaufgabe für Mathe?

Die Feuerwehr will mit Hilfe einer Leiter ein 25m hoch gelegenes Fenster erreichen.SIe stellt die Leiter in 6m Abstand von der Hauswand auf.Wie weit muss die Leiter ausgefahren werden? bitte mit lösung..

...zur Frage

GTA 4 (PC) - Wie kann ich eine Leiter hochklettern?

Ich hab ne Mission, da muss ich jmd verfolgen, der ist auf einem Dach bei ner Baustelle. Hier ist eine Leiter. Es heißt, ich muss "Shift" drücken um schneller eine Leiter hochzu kommen. Wie komme ich hoch?

Ist Shift die "Groß-mach-Taste"?

Wie komme ich die Leiter hoch (nicht Shift) ?

...zur Frage

Wie kann ich die Länge der Leiter bei der folgenden Aufgabe berechnen?

Eine Leiter ist genauso lang wie die Leiter hoch ist. Lehnt man diese Leiter 20 cm unter dem oberen Mauerrand an, so steht sie unten 1,20 m von der Mauer entfernt. Wie lang ist die Leiter?

...zur Frage

Das Nymphius'sche Leiterproblem (1965)

In der Ecke eines Raumes steht eine Kiste, 1m hoch und 1m breit. Eine Leiter von 5m Länge wird so hin getellt, das sie fest steht und oben an der Wand, an der Ecke der Kiste und natürlich unten auf dem Boden steht. Frage: in welcher Höhe über dem Boden liegt die Leiter an der Wand?

...zur Frage

Ein Ball wird von einer Anhöhe mit 5m/s waagerecht geworfen. Er fliegt 10 m weit. Wie hoch ist die Anhöhe?

...zur Frage

Mathe.. Hilfe.. die aufgabe▼

Eine 3,60m lange Leiter lehnt an eine r Hauswand. Aus Sicherheitsgründen soll der Anstellwinkel 70º betragen.

Wie weit muss die Leiter unten von der Wand abstehen? Wie hoch reicht die Leiter? Fertige eine zeichnung an.

Kann mir das jmd erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?