Wie kriegt man an den unteren Haaren leichte Locken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest deine haare entweder über eine Rundbürste föhnen, oder du kaufst dir eine Rundbürste mit integriertem föhn(ist um einiges einfacher), oder du nimmst nen lockenstab und drehst nur deine unteren haare ein, oder mit nem glätteisen....

Bei laengerem Haar koenntest Du ueber Nacht Zoepfe flechten, dann ist das Haar am naechsten Tag natuerlich gewellt. Oder Du koenntest auch Lockenwickler benutzen.

Ich wuensche Dir einen schoenen 2. Advent !

Sito29
Fragesteller

aber ich hab nur so halb lange haare

versuche es mit einem Glätteeisen, dass klappt immer und sieht sehr natürlich aus wenn du es richtig machst. In YouTube gibt es eine Menge Tutorials