Wie kriegt er dass hin, und wenn soll ich denn entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, gute Geschichte, glaube ich Dir sogar. Wie er das hinkriegt, weiß ich nicht.

Aber ich habe einen Lösungsvorschlag für Dich:
Du kannst mit beiden sympathisieren, ohne einen komplett "entsorgen" zu müssen. Präferenzen entwickelt man mit der Zeit sowieso, das ist klar.

Du sagst Deinem Freund, dass Dir Dortmund echt sympathisch ist, aber er mit dem Kaufen vom Dortmund-Trikot noch warten soll, nicht dass es später rumliegt. Die Bayern-Artikel hebst Du auch auf, wenn sie Dir wirklich keine Freude mehr bereiten, verschenk sie an Freunde.

Ich bin übrigens gespannt, für wen Du beim Derby nächste Woche bist ! Wenn Du mich fragst, ich empfehle Dortmund, aber möchte Dich nicht überreden ! Kannst wie früher auch Bayer sein, oder neutral beobachten.

Viel Erfolg bei der Findung, und schreib mir dann, wenn Du ihn gefunden hast. :-)


Du darfst dich von niemanden beeinflussen lassen und deinem Verein immer treu bleiben wenn möglich. Du kannst ja trotzdem andere Vereine gut finden, aber so richtig unterstützen solltest du nur einen. ;-)

Ich bin auch Bayern Fan. Ich kenne das, in meiner Klasse ist auch ein BVB Fan. Er versucht jetzt, Mi auch zum BVB Fan zu machen. Zum Beispiel sagt er immer, wie jung alle BVB Spieler sind usw. Wir versuchen jetzt auch, so Gemeinsamkeiten zu finden wie zum Beispiel als Dortmund den Pokal gewonnen hat, habe ich dem Jungen (dem BVB fan) gratulieren und er mir zur Meisterschaft der Bayern. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen.

Noch ein Vorschlag: Schau dir das Spiel Bayern gegen BVB an und dann merkst du wahrscheinlich, für wen du wirklich bist.

Hallo, Benjamin.⚽️

Wo bleibt denn dein Selbstbewusstsein?

Entweder bist du vom Herzen Bayern Fan, dann bleibst Du das auch. Das bin ich nämlich auch.

Deshalb kannst du doch andere Vereine mögen und gut finden, z.b. den BVB. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber dein Freund lacht sich eins ins Fäustchen, denn er merkt natürlich ganz genau, dass du manipulierbar bist. Und das ist ein Fehler von dir, den er gnadenlos ausnutzt.

Also bleibe deinen Bayern treu, und trotzdem kannst du andere Vereine gut finden Punkt das musst du deinem Freund klipp und klar zum Ausdruck bringen.

Dann ist seine Mühe, dich um zu polen, ganz umsonst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️


Renate2804  28.11.2021, 18:56

Hi Gamer44953. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

1

Höre auf dein herz und wenn du noch keine antwort hast Dann warte ab. Deine Fan artikel könntest du bei eBay verkaufen und mit dem Geld auch neue kaufen, wenn du dich auf die Seite von BVB entschieden hast.

LG und viel Glück