Wo sitzen im Signal Iduna Park (BVB) die Gästefans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja natürlich. Wenn man nicht gerade in der  Südkurve steht, kann man generell überall mit nem Auswärtstrikot sitzen. Du siehst auch bei den Bundesligaspielen immer Leute in Trikots der Auswärtsmannschaft auf Haupttribüne, Gegengerade usw. mitten unter Heimfans.... das ist völlig normal. Manchmal wird man vllt etwas dumm angeschaut oder mal n blöder Spruch bei nem Tor losgelassen, aber bei einem eher unwichtigen Spiel wie diesem wohl kaum... schon gar nicht ein Kind das dazu auch noch Rollstuhlfahrer ist. Keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Gegengerade sind hauptsächlich die Rollstuhlplätze. Denke dann, dass diese auch für die Gäste sind. Garantieren kann ich das aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordtribüne ist für die Gäste. West-/Ost- und Südtribüne für die BVB-Fans.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?