Signal Iduna Park - wie laufen die Kategorien usw. ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzplätze sind platzgenau zugeteilt. Nur in den ausdrücklich ausgewiesenen Stehplatzblöcken zB auf SÜD kannst du innerhalb deines Blocks stehen, wo du möchtest.

Da du nur von Kategorien sprichst, kann es sein, dass Du Tickets nicht auf bvb.de buchst, sondern auf irgendeiner Schwarzmarktseite?

quynhmcl
Fragesteller

Ich habe bei viagogo.de geschaut 😅

quynhmcl
Fragesteller
@Wheppa

Oh. Okay dankeschön :) Ich habe gerade nachgelesen und habe herausgefunden, dass erst 4-6 Wochen davor der Vorverkauf beginnt 😭 Das wusste ich nicht, aber ich danke Ihnen sehr, dass Sie nochmal nachgefragt haben. Am Ende habe ich noch 200€ sinnlos verloren ..

Wheppa  29.12.2022, 19:26
@quynhmcl

Gerne. Ich hoffe du kriegst auf offiziellem Wege deine Tickets.

Bild zum Beitrag

Die Blöcke sind klar nummeriert und auch die Sitzplätze. Quelle: bvb.de

Die Trikot-Bettelei geht den Spielern langsam auf die Nerven und ist in manchen Stadien inzwischen auch verboten. Versuchen kannst du es ja.

 - (Ticket, Bundesliga, Dortmund)