Wie kriege ich SekundenkleberSekundenkleber von der Autoledertür weg?

2 Antworten

Zum lösen von Klebstoffen und vieles mehr habe ich einen Universallöser.http://schwanheimer-industriekleber.de/loeserreinigerentferner/universal-loeser-u.-reiniger/60/universal-loeser-und-reiniger-20g

Ich empfehle dir aber diesen an einer nicht sichtbaren Stelle erst einmal auszuprobieren. Dieses Lösungsmittel löst wirklich alles. Mit dem muss man auch sehr vorsichtig umgehen.

Du kannst aber auch versuchen mit Feuerzeug-Gas die Stelle zu vereisen, vielleicht kannst du den Kleber dann entfernen weil er durch die Kälte bricht.

Wenn du irgend ein stückchen Leder hast an dem du das alles probieren kannst würde ich das dann da dran machen.

Viel Glück

Versuche es mit einem Streifen Tesafilm !  Drücke diesen fest auf den Flecken, und ziehe ihn wieder ab. Diesen Vorgang  wiederholen, bis jeglicher Klebstoff  entfernt ist !

So habe ich von einer Sonnenbrille den Kleber des Preisschildes entfernen können.

Mukleur
Fragesteller

Danke,  werde ich versuchen