WIe kriege ich meinen Microsoft Store wieder?

nosaj  24.10.2023, 13:52

Bist du in einem MS Account eingeloggt oder lokal?

Timotheus680
Fragesteller

Ich bin mit einem MS Account eingeloggt und die Foto App ist auch nicht mehr da

CLEBA  24.10.2023, 13:55

Hau mal n Screenshot rein wie dein Desktop aussieht... Normalerweise ist der Store ja vorinstalliert außer du nutzt was älteres als win8 oder ein anders os

Timotheus680
Fragesteller

Ich kann keinen Screenshot machen weil ich auch nicht Xbox game bar öffnen kann aber ich kann ein Bild mit meinem Handy machen

2 Antworten

Hier ist das Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)
CLEBA  24.10.2023, 14:14

Jo das ist win10 hatte den Verdacht dass da was anderes drauf sein könnte🤷🏻‍♂️ der Store müsste eigentlich da sein