Wie kriege ich Karies weg?

4 Antworten

Wenn du Karies hast musst du zum Zahnarzt gehen! Was anderes hilft da nicht. Karies kannst du nicht wegputzen, etc.

Was du brauchst ist ne Füllung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du möglichst wenig zuckerhaltige Produkte konsumierst und eine fluorhaltige Zahnpasta benutzt (sind - glaube ich - heut fast alle) hast du das im Griff. Karies ist keine Krankheit, die sich einfach so durch alle Zähne frisst, nur weil man einmal ein Loch im Zahn hatte.

Sensodyne ist für empfindliches Zahnfleisch. Gegen Karies solltest Du fluoridhaltige Zahnpasta verwenden!

Vorhandene Karies kann nur der ZA entfernen!

Deichgoettin  06.07.2021, 19:27

Sensodyne ist eher für empfindliche Zahnhälse :-))

Zum Zahnarzt gehen?

SturerEsel  06.07.2021, 19:15

Was soll man sonst darauf antworten?

Asterix430  06.07.2021, 19:16
@SturerEsel

Warte mal ein paar Minuten ab und lies noch einmal hier rein. Du wirst erstaunt sein, welche Alternativvorschläge noch angeboten werden.