wie kriege ich ihn morgen rum?

7 Antworten

Männer sind primitive Geschöpfe du solltest ihm schon deutliche Signale machen. Wenn sie zu klein sind wir er es nicht verstehen. Du könntest zum Beispiel mit ihm über sein beziehungsstatus reden, Blickkontakt suchen und seine Nähe und über seine Witze lachen selbst wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Da fühlen sich Jungs immer bestätigt.

acer20133  29.01.2019, 23:32

Immer wieder dieses Männer-bashing !

Frauen sind genauso Primitiv wie Männer nur Reden Männer darüber weniger als Frauen

Goldigirlanna
Fragesteller

und wie man ich in direkt indirekt geil ? Draussen ?

Burgmaid2  29.01.2019, 23:44

Ich weiß nicht,welche Männer du kennst,aber in meiner Ehe,in meiner

Familie und in meinem Freundeskreis gibt es keine"primitiven"Geschöpfe!

Kann es sein,dass du aus einem Milieu kommst,wo alle Männer primitive

Typen sind?Ich kenne dein Umfeld nicht!

Fumoffu1237  30.01.2019, 00:28
@Burgmaid2

Es ist etwas radikal ausgedrückt gewesen da gebe ich dir recht. Bei mir und ein groß Teil meiner mir näherstehenden Männlichen Bekanntschaft läuten es zwischen menschlich nicht besonders gut

Trefft ihr euch bei einem von euch zuhause ? Zieh dich Eng , aber voll bekleidet an !

Bau Körperkontakt auf , Mach Komplimente für seinen Körper , Lass Situationen enstehen wie zb, Er ist vor dir und lässt was fallen damit er deinen Hintern begutachten kann . Effektiv ist auch sich auf seinen schoss zusetzten und Ihn zu kitzeln + Deinen Po hoch und runter bewegen ! Was möchtest du nochh wissen ?

Mfg Edi

Lass ihm Zeit und bleib natürlich. Was soll der Stress?

Keine kleinen Zeichen geh hin flüster ihn ins Ohr ich hab voll Bock auf dich oder so oder zeig ihm dirket ich will dich oder geh ihn sehr nahe und setz dich neben ihn und wenn keiner der Freunde hinschaut oder an der anderen Seite des Tisches spitzten Fass ich in den Schritt also leicht und reib da ein bissl

Zeig ihm doch einfach was du willst. Da musst du kein Wort verlieren.