Wie kriege ich einen gelbstichigen, blonden Ansatz weg?

1 Antwort

Eine Blondierung entzieht den Haaren die Pigmente, da kann ein Haarfarbentferner gar nichts bewirken, außer den Haaren noch mehr zu schaden.

Niemand, der ein reines Gewissen hat, gibt via Internet eine Fernanalyse dazu oder selbige annehmen. Es hat einen Grund, dass man Berufe 3 Jahre erlernen muss.

Wie teuer es bei deinem Friseur ist, kann nur er beantworten, jeder darf seine eigenen Preise festlegen.

Bitte wende dich zur Beratung an deinen Friseur, dann erfährst du was möglich ist und zu welchem Preis.