Silbershampoo, Lila Haare

2 Antworten

vielleicht hat es sich ja mittlerweile erledigt. Aber ich habe den Blaustich mit Antischuppenshampoo und abgekühlten Kamilentee als Spülung wieder raus bekommen. Allerdings waren meine Haare danach sehr goldig

Waschen, waschen, waschen ... das geht wieder raus, keine Sorge :)

Silbershampoo wirkt nur in den Längen, warum?

Ich färbe meine Haare seit Jahren bei der selben Frisösin und zwar jetzt immer nur den rausgewachsenen Haaransatz. Es ist ein seehr kühles Blond, nur nach einigen Tagen wird es etwas gelblicher und dafür benutze ich Silbershampoo. Nun nehmen nur die Längen das Silbershampoo an und alles was über dem Kinn is bleibt gelblich. Egal wie lange ich es einwirken lassen und durchkämme und und und. Es nimmt einfach nicht mal einen Hauch von dem Pigmenten an egal wie ich es mache. Weis vielleicht jemand warum das so ist und was man dagegen tun kann?. Mein Silbershampoo ist eigentlich ziemlich gut und ich kenne viele die des auch benutzen nur bei mir gehts eben nur am Ansatz nicht.  Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit Silbershampoo bei nicht-gefärbten Haaren?

Hey, also ich bin eigentlich naturblond, aber meine Haare sind immer dunkler geworden, weshalb ich irgendwann angefangen habe, sie mit so nem Zitronen-Kamillen Shampoo aufzuhellen und den ganzen Sprays und was es da alles gibt.. meine Haare sind jetzt aber relativ gelbstichig geworden und mir hat jemand gesagt, dass dieses Silbershampoo dagegen helfen sollte. Nun sind meine Haare ja aber nicht richtig gefärbt wie mit.. naja Farbe halt ^^ Hilft das dann überhaupt oder ist das generell empfehlenswert? Jetzt hab ich nämlich auch von anderer Seite gehört, dass das die Haare lila macht!? Lila ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber auf dem Kopf hätte ich sie trotzdem relativ ungern ;D Ich will jetzt auch nicht irgendwelche komischen Experimente oder so riskieren.. weiß jemand, was in meinem Fall dabei helfen würde? Wie lange dauert es, bis so ein Slbershampoo erste Wirkung zeigt bzw. bis die Haare lila sind.. wie oft muss man das benutzen?

...zur Frage

Rötliche Haare mit Directions violett bekommen?

Hey, meine Naturhaarfarbe entspricht etwa dem Bild da unten und ich wollte diese mit Directions (hell-)violett bekommen.

Jetzt frage ich mich, ob ich meine Haare entweder erst blondieren soll und dann mit lila färbe oder ob ich meine Haare mit blau (hell oder dunkel?) färbe, damit sie blau sind, aber einen Lilastich haben.. kennt sich jemand aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?