Hilfe Haare blondiert?

3 Antworten

Ich würde ehrlichgesagt jetzt selbst nichts mehr herumexperimentieren.

Geh doch lieber zum Frisör und hoffe, dass sie dort deine Haare retten können.

LG und viel Erfolg am Weg zur Traumhaarfarbe ;)

Entschuldigung angenommen 😉

Ich würde an Deiner Stelle zum Friseur gehen , denn wenn Du jetzt eine Tönung nimmst , wird das Ergebnis nicht gleichmäßig

Der Ansatz sieht dann völlig anders aus als der Rest Deiner Haare

Und da Deine Haare kaputt sind , macht es eine Tönung nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Silbershampoo! 1 Woche benutzen um den Gelbstich raus zu bekommen

So kann ich nicht rumlaufen😩 Kann ich sie nicht einfach "übertönen"?

@Jayyy684

Kannst du, aber nicht in Blond!! Sonst fallen deine Haare aus (ist mir passiert) Du kannst dunkler tönen also in braun oder so, oder halt silbershampoo benutzen um ein schöneres blond zu bekommen