Wie kriege ich eine Freundin ich bin zu fett?

14 Antworten

Hey,
es gibt genügend Frauen die auch auf Männer wie dich stehen. (Denke ich)
Ich bin krankheitlich bedingt etwas kräftiger und habe einen Freund.

Ich meine damit das du eine Freundin findest die dich so liebt wie du bist.
Normaler weise verliebt man sich in den Charakter und dann in das aussehen.

Aber wenn du zum Beispiel abnehmen möchtest für dich selber, oder für die Mädels solltest du nicht zu krass abnehmen und trainieren.
Daher ich und viele andere Frauen (denke ich) vielleicht nicht auf die mega krass trainierten stehen.

Aber ganz wichtig ist das du dich selber magst, so wie du bist denn, nur ein Mann der sich selber liebt ist ein toller Mann. (Finde ich persönlich :D)

LG

Phoenix12215

Biezer  28.01.2020, 10:18

Hey, bin 13, dick und hab ne Freundin.

Naja du musst mit der Zeit Selbstbewusstsein aufbauen, wobei man auch hinfällt, da es ein langwieriger Prozess ist.

Abnehmen könnte sein Selbstbewusstsein Stärken. Könntest auf YouTube gucken Was es da an Workouts und Tipps gibt. Anfangs könntest du ja erstmal schwimmen gehen oder Rad fahren. Könntest ja kombinieren.

3x pro Woche Schwimmen und jeden Tag Rad. :) Und bei Ernährung zählt... so wenig wie möglich unverarbeitet.

Viel Gemüse und höchstens 2 Stücke Obst am Tag

Etwas Fett

Proteine in Form von Bohnen bspw

Und ein Teil Kohlenhydrate.

Am Anfang könntest du ja auch probieren FDH zu machen und versuchen kaum bis gar Nichts Süßes zu dir zu nehmen. Also keine Süßigkeiten und keine Softgedränke.

Ansonsten gibt es auch von der Krankenkasse Abnehmprorgramme. Könntest ja mit deinem Hausarzt Mal reden. Er könnte auch nen Vorcheck machen.

Ich weiß...hast zwar Nichts bzgl Abnwgnen geschrieben..meine ich zumindest..aber mit Normalgewicht fühlt man sich wesentlich besser. Ich wog auch Mal 19kg mehr. Mittlerweile versuche ich für mich einen fitteren Körper zu bekommen.

Und ich denke ...mit gesundem Körper, kann man auch ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln.

frozed  16.12.2017, 22:57

Und an Kohlenhydraten würde ich dir am an erster Stelle Kartoffeln empfehlen und an zweiter Stelle Reis. Nudeln am Besten kaum bzw meiden. Erstmal.

fang ein bisschen Sport zu treiben...aber nur ein bisschen...die meisten Mädels finden trainierte Körper anziehend...aber nicht übertrieben mit sixpack und so...gibt Mädels die das nicht wollen "weil man mit ihnen nicht so kuscheln kann"

ja und eben wenn man fett ist, kommt es ein bisschen unhygienisch rüber.. :D

es gibt auch frauen die auf dickere stehe

das heißt ich möchte und nicht ich will

sonst könntest du sport treiben weniger fettiges essen keine Süßigkeiten, Obst und Gemüse essen oder ins Fitnessstudio gehen

Abnehmen obwohl der Körperumfang nicht zwangsläufig was damit zu tun hat dass man keine Freundin hat. Auch rundere Menschen haben Partner