Wie kriege ich eine Freundin ich bin zu fett?

13 Antworten

Hey,
es gibt genügend Frauen die auch auf Männer wie dich stehen. (Denke ich)
Ich bin krankheitlich bedingt etwas kräftiger und habe einen Freund.

Ich meine damit das du eine Freundin findest die dich so liebt wie du bist.
Normaler weise verliebt man sich in den Charakter und dann in das aussehen.

Aber wenn du zum Beispiel abnehmen möchtest für dich selber, oder für die Mädels solltest du nicht zu krass abnehmen und trainieren.
Daher ich und viele andere Frauen (denke ich) vielleicht nicht auf die mega krass trainierten stehen.

Aber ganz wichtig ist das du dich selber magst, so wie du bist denn, nur ein Mann der sich selber liebt ist ein toller Mann. (Finde ich persönlich :D)

LG

Phoenix12215

fang ein bisschen Sport zu treiben...aber nur ein bisschen...die meisten Mädels finden trainierte Körper anziehend...aber nicht übertrieben mit sixpack und so...gibt Mädels die das nicht wollen "weil man mit ihnen nicht so kuscheln kann"

ja und eben wenn man fett ist, kommt es ein bisschen unhygienisch rüber.. :D

Naja du musst mit der Zeit Selbstbewusstsein aufbauen, wobei man auch hinfällt, da es ein langwieriger Prozess ist.

Abnehmen könnte sein Selbstbewusstsein Stärken. Könntest auf YouTube gucken Was es da an Workouts und Tipps gibt. Anfangs könntest du ja erstmal schwimmen gehen oder Rad fahren. Könntest ja kombinieren.

3x pro Woche Schwimmen und jeden Tag Rad. :) Und bei Ernährung zählt... so wenig wie möglich unverarbeitet.

Viel Gemüse und höchstens 2 Stücke Obst am Tag

Etwas Fett

Proteine in Form von Bohnen bspw

Und ein Teil Kohlenhydrate.

Am Anfang könntest du ja auch probieren FDH zu machen und versuchen kaum bis gar Nichts Süßes zu dir zu nehmen. Also keine Süßigkeiten und keine Softgedränke.

Ansonsten gibt es auch von der Krankenkasse Abnehmprorgramme. Könntest ja mit deinem Hausarzt Mal reden. Er könnte auch nen Vorcheck machen.

Ich weiß...hast zwar Nichts bzgl Abnwgnen geschrieben..meine ich zumindest..aber mit Normalgewicht fühlt man sich wesentlich besser. Ich wog auch Mal 19kg mehr. Mittlerweile versuche ich für mich einen fitteren Körper zu bekommen.

Und ich denke ...mit gesundem Körper, kann man auch ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln.

Und an Kohlenhydraten würde ich dir am an erster Stelle Kartoffeln empfehlen und an zweiter Stelle Reis. Nudeln am Besten kaum bzw meiden. Erstmal.

0

Ich bin so Krass in Anime Mädchen verliebt?

Also ich stehe ultraaaaaaaaa Krass auf Anime Mädchen sie finde ich hübsch ultra süss und richtig anziehend ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich kriege bauchkribbeln und so wenn ich mir vorstelle wie ich mit einer kuschel ja ich weiss das das nicht normal würde mich über eine Meinung freuen ob es jtz krank ist das ich z.b zum psyachter gehen sollte weil es fühlt sich richtig an

LG

...zur Frage

Bin 1.67m und wieg 53kg Junge meint joah des geht ja noch für deine Größe! Will er mir damit höflich gesagt sagen das ich zu fett bin?

Findet ihr mich auch zu fett

...zur Frage

ich will nichts mehr essen weil ich mich zu fett fühle:/

ich bin 13 jahre alt, 1,70m groß und wiege 50kg..:/ immer wenn ich mich auf die waage stelle und da 50kg steht kriege ich immer ein mega schlechtes gewissen und ich fühle mich danach mega fett:( was soll ich dagegen machen?:/

...zur Frage

ich (Mann) will unbedingt an am po und an den hüften abnehmen?

Ich mache seit 2 Jahren Sport mein körper ist ganz ok aber habe zu viel fett an den Hüften und mein Po wirkt riesig. wie kriege ich dort gezielt mein fett weg, mit Cardio Training?

...zur Frage

Handy riecht unangenehm und ist fettig, wie kriege ich das fett und den Geruch weg?

Mein Bruder hat fisch gegessen und davon ist fett auf mein Handy gekommen.

Es stinkt bestialisch!

...zur Frage

Wie kann man fett weden und sagen: du sollst mich lieben wie ich bin?

Scher dich dahin! Ich hab mich nicht umsonst in dich verliebt als du dünn warst. Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich dich liebe, wenn du dich gehen lässt. Ein Mensch, der in einer Beziehung fett wird, hat es aufgegeben, dem Partner gefallen zu wollen und ist nur noch abhängig.

Sowas verprügle ich höchstens ein paar Mal, bevor ich es endgültig von mir wegschüttle - krass gesagt.

Einr Beziehung kann nie lange dauern, wenn man nicht dafür kämpft. Darum gibt es so viele Scheidungen. Weil viele denken, er/sie muss mich so nehmen, wie ich bin. Und darum wird aucv so viek fremdgangen. Wer der Partner als selbverständlich sieht, hat schon verloren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?