wie kriege ich eine dose glatt?

11 Antworten

Geh in nen Baumarkt und packe die zwischen ne presse , die haben ja bestimmt welche als ausstellware , zumindest wenn dir "platt" nicht platt genug ist .

Die kriegst Du nicht glatt,es sei denn,Du lässt eine Walze drüber fahren.Die Bücher nutzen da auch nix Versuche es mal mit heissem Wasser,lege diese hinein,bis das Blech richtig heiss ist,lege ein Geschirrhandtuch drüber und das heisse Plätteisen drüber.Ob es hilft,weiss ich nicht,habe das noch nie gemacht,aber ein Versuch ist es doch wert.Aber wie kommst Du bloß auf die Idee,so was zu machen?Würde mich wirklich interessieren. P.S.Versuche mal,es mit einem Hammer glatt zu klopfen.

4

Meinst du nicht das durch das heiße wasser evtl die beschriftung abgehen könnte? Ich ziehe nähsten monat um und kam auf die geniale idee mir ein "rockstar" bild für mein wohnzimmer zu machen^^ hatte ein paar rockstar energy dosen in der vitrine stehen und dachte mir das ich es einfach mal versuche :D ich habs gern individuell ;)

0

Das ist ein wenig seltsam, ich glaub das würde funktionieren mit den büchern, vielleicht mit einem hammer platt klopfen oder bügeln, wobei ich nicht weiß ob das dann schmilzt.

Rockstar Revolt Killer Cherry nur an Tankstellen erhältlich?

Hallo,

nachdem ich jetzt wochenlang Werbung für Rockstar Revolt Killer Cherry gesehen habe, bin ich ihr erlegen und habe mir so eine Dose völlig überteuert beim Tanken gekauft. Ich fand das überraschend lecker. Nun habe ich versucht das in irgendeinem Supermarkt zu bekommen, aber totale Fehlanzeige. REWE, Hit, Aldi, Kaufland - keine da.

Jetzt zu meiner Frage. Hat die schon mal jemand in irgendeinem Laden gekauft und wenn ja in welchem, oder gibt es die wirklich nur an der Tankstelle für völlig übertriebene 2,89 € pro 0,5 Liter Dose? Ich würde mir da glatt ein Dutzend Dosen kaufen, aber nicht zu dem Preis.

Grüße und schon mal Dank an alle Antwortenden

Panazee

...zur Frage

Bewerbungsschreiben ohne jegliche Berufserfahrung

Hallo Community,

zurzeit bin ich bei einer Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme und mache ein Dauerpraktikum als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Ich könnte eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung machen, aber persönlich will ich es doch nicht, weil es nicht das ist, was ich wirklich werden will.

Nun möchte ich mich als Konstruktionsmechaniker bewerben, habe aber leider keinerlei Berufserfahrungen in diesen Gebiet gemacht. Mich interessiert dieser Beruf sehr.

Ich habe die Mittlere Reife. Schulfächer, die mich interessiert haben und ich auch teilweise gut drin war sind: Mathe, Chemie, Bio, Physik und AWT. In der Schule war ich dann 1 Jahr Tierpfleger im Schulzoo...

Praktika: 4 Wochen in einen Einzelzoohandelgeschäft. Dauerpraktikum (4 Monate Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, wird aber noch 3 Monate dazu kommen bis Ende der BVB zeit)

Lehrfeld im BVB war eigt "Bürokaufmännische" Abteilung.

Nun möchte ich halt als Konstruktionmechaniker bewerben. Ich habe die Fähigkeiten, ich interesse mich dafür und weiß nicht, wie ich es glaubwürdig und überzeugend rüberbringen soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

MfG, Kevin

...zur Frage

Handschuh-"Freddy Krüger"...welche Nieten,und woher?

Hallo,

ich möchte mir einen Freddy Krüger Handschuh bauen,aber habe keine Ahnung welche Nieten in solch einem verbaut sind :-/!?

Der Handschuh sollte beweglich sein.

gibt es im I-Net eine Bauanleitung(auch Englisch)?

Welche Nieten sind den dort verbaut worden?

Ich habe mich früher schon einmal daran versucht(Finger sind fertig),aber die Nietem haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!(unbeweglich)

...zur Frage

Wie Funktioniert der Sicherheitstreifen in Tabak Dosen?

ich ahbe mir gestern eine Dose Tabak gekauft. als ich sie aufgemacht habe lag da ein Beutel drin auf dem Stand: Sicherheitsetiiket, Bitte entsorgen. Mir war klar dass das der Diebstahlschutz ist Doch ich wurde neugierig und wollte wissen wie dieser Streifen Funktioniert. Also Kattermesser gzückt und das Ettiket aufgeschnitten Im inneren befand sich ein Plastikstreifen Diesen habe ich dann auch aufgeschnitten und 3 Metall streifen darin gefunden.

Wie Funktioniert das mit dem Diebstahlschutz?

...zur Frage

Das Beste Metallica Album? (Die ultimative Umfrage! )

Welches würdet ihr als bestes Metallica Album ansehen ?

Die von vorne rein weniger erfolgreichen Load, Reload etc. habe ich bewusst mal rausgenommen. Auch die beiden Garagescheiben und die S&M sind aussen vor... Also nur die "Richtigen" kommen ins Voting - nicht zuletzt auch deshalb, weil nur 7 Möglichkeiten als Antwort zugelassen sind.

Bin mal gespannt, was die Metalheadz unter Euch so voten...

...zur Frage

Muss man wenn man zum Urologen geht glatt rasiert sein oder können ein paar Haare da sein?

Hey das ist mir ziemlich unangenehm zu fragen tut mir leid deswegen aber muss man wenn man zum Urologen geht glatt rasiert sein oder können paar haare da sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?