Wie kriege ich diesen alten lüfter ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auch den Kühlkörper abmachen willst, musst du auf der Rückseite des Mainboards die Schrauben lösen

P. S.: Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen wenn es dir geholfen hat !

Hi,

Da sind doch die selbstschneidenden Schrauben in den Kühlkörper gedreht. DIe drehst du raus und nimmst den Lüfter ab.

Kannst ihn ersetzen oder wegwerfen, je nachdem was du vor hast.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Den Kühler mit einem Schraubendreher und den Kühlkörper an der Rückseite des Mainboards.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert