Wie kriege ich diese Flecken weg?
Hallo,
auf meiner Arbeitsplatte in der Küche haben sich diese Flecken gebildet, hat jemand eine Idee wie ich diese wegbekommen, das wird auch immer größer ich bin mit sämtlichen Sachen schon Zugange gewesen aber das ist so hartnäckig, habe sogar von dem Küchenhersteller ein Reinigungsset speziell für Arbeitsflächen bekommen…
4 Antworten
Ich hatte dieses Problem auch - bis gestern. Ich habe die Arbeitsfläche kräftig mit einem Radierschwamm bearbeitet, und die Flecken sind weg. Jetzt warte ich ab, wie es sich entwickelt. Aber zunächst ist der Gedanke an eine neue Arbeitsplatte vom Tisch.
Das sieht für mich nicht nach "normalen" Flecken aus, sondern richtig ausgeblichen. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass Du das wegkriegst!
Das sind Flecken, die sich offensichtlich durch abgestellte Gegenstände (eines sieht sehr nach einer Spülmittelflasche aus) mit Wasser am Boden gebildet haben, d.h. die Beschichtung der Arbeitsplatte war nicht wasserdicht - solche Wasserflecken bekommt man leider nur durch Austausch der Platte weg, da hilft kein Reinigungsset, mit dem der Küchenanbieter Dich m.E. über einen Mangel hinweg täuschen will.
Mangelhaftes Material....für eine neue bessere Platte in Garantie müsste der Hersteller eigentlich herhalten....kannste dich mit rumärgern