Wie kriege ich diese Flecken weg?

2 Antworten

Ist das wirklich eine Auflage? Sieht eher nach einer beschädigten Oberfläche aus, z.B. das 2. Bild oben rechts wie weißen Flecken.

viereckigekugel
Fragesteller

Ja definitiv, etwas minimal hab ich es auch schon wegbekommen.

Die zwei Flecken von denen du sprichst sind Farbe von Vormieter die hab ich übersehen bei dem Bild (Der Rest ist keine Farbe)

Wenn das Reste vom verfugen sind könnte Säure Essig helfen oder ein spezieller Zementschleierentferner dabei aber unbedingt an die Herstelleranweisungen halten und erstmal an einer verdeckten Stelle testen. Für Natursteinfliesen auf keinen Fall Säure verwenden. Es gibt dafür Säurefreie Reiniger. Ich wünsche dir viel Erfolg.

viereckigekugel
Fragesteller

Dankeschön, probiere ich mal!☺️