Wie bekomme ich Tabasco-Fleck aus Sweatshirt?

2 Antworten

Jetzt geht wahrscheinlich nix mehr... Ansonsten: Vitamin C (aber net auf Seide oder Wolle) oder Backpulver, is noch besser. Mit Backpulver kriegt man sogar Schimmel(Pferde) wieder sauber ;)

war schon zu viel was Du ausprobiert hast. Wenn dann nur noch (allerdings abwarten bis zum Sommer) an der direkten Sonne!

Sweatshirt mit Fellimtat/Leder Waschen?

Hallo, ich habe mir vor wenigen tagen ein Sweatshirt von Topman gekauft, in der Beschreibung steht das es ein Fellimitat ist was für mich aber eher aussieht wie Leder (Siehe Bild) Wie reinige ich sowas am besten ?

Liebe grüße Katzu :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagellack aus dem Teppich raus?

Hallo:) Mir ist gerade Nagellack (in Bronze) auf einen weißen Teppich gekommen und ich bekomme den Fleck nicht mit Nagellackentferner raus! Gibt es noch andere möglichkeiten Nagellack raus zu bekommen? LG

...zur Frage

Nagellackentferner auf dem Tisch?

Mir ist vorhin der Nagellackentferner auf dem Kunststofftisch (Gartentisch) mit Holzoptik umgekippt und dort ist jetzt win großer weißer Fleck.
Kann man das lackieren und wenn ja wie?
Oder gibt es sonstige Möglichkeiten den Tisch wieder zu seiner ursprünglichen Farbe zurück zu bringen?

...zur Frage

NAGELLACKENTFERNER AN DER WEISSEN WAND

Mir ist Nagellackentferner (mit Aceton) auf die Wand gelehrt. Jetzt sieht man so einen dünkleren weissen Fleck. Was soll ich dagegen machen? Brauche Hilfe leuteeeee :(

...zur Frage

Edding Reste aus t shirt bekommen?

Habe mir gestern ein teureres ralph lauren t shirt gekauft und als ich es an hatte kamen weiße edding Punkte drauf weil ich was an der Wand markiert habe ich habe schon alles versucht Chlor essig Salz zitrone Nagellackentferner Alkohol usw. Nichts davon hilft wisst ihr wie man den Fleck rausbekommen kann Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich den Fleck aus dem Teppich?

Ich habe eine Mischung aus Erdbeeren , Vanille-Eis und Milch auf dem weißen Teppich meiner Eltern verschüttet. Ich habe es bereits mit Wasser und Backpulver versucht, doch es ist immer noch zu erkennen . Weiß jemand , wie ich diesen Fleck loswerden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?