wie kriege ich diese anzeige weg?

3 Antworten

Du nutzt Razer Cortex, sei dem letzten Update sieht das so aus, in den Einstellungen kannst du es ändern oder ausschalten, ich habe es auch deaktiviert weil es mir zu aufdringlich geworden ist.

Cool2020654
Fragesteller

Danke dir tausend mal. Das scheint das Problem gewesen zu sein. Gestern habe ich das Update gemacht.

arthurfme  12.06.2022, 00:29

Wo genau kann man das ausschalten? Habe das problem auch und finde die Einstellung nicht.

Wuschig765  12.06.2022, 00:33
@Wuschig765

Rechtsklick auf das Symbol in der Trayleiste und Razer Cortex öffnen, auf dem Reiter Gamebooster, "im Spiel"

Das ist irgendein OSD, da du es gestartet hast, musst du es auch beenden. Ich kann dir nicht sagen welches es ist, es gibt tausende...

Cool2020654
Fragesteller

Hast du Beispiele welche Programme das sein könnten ?

KolnFC  10.06.2022, 18:20
@Cool2020654

Es gibt von den Grafikkartenherstellern OSD, Shadowplay und Relive, von Windows mit der XBoX live bar, von Drittanbietern wie Afterburner mit RivaTuner, von OEMs von Komplett-Systemen...

Und in aller Regel, kannst du Größe, Position, Elemente und Aussehen anpassen, also es könnte wirklich jedes Programm sein. Du musst wissen was auf deinem Rechner installiert ist - ich kann dir das nicht sagen.

Das geht nicht weg, da steht deine Uhrzeit, wie viel FPS dein Handy hat und wie lange du schon am Handy spielst. Hast du ein spezielles Handy für Kinder, weil es vom Design so aussieht und das Bild eine nicht so gute Qualität hat?