FPS,Koordinaten und Himmelsrichtung los werden (Labymod)?

2 Antworten

Warte bin gleich an meinem pc dann kann ichs dir sagen.

Also

Du musst

Escape > optionen > LabyMod Einstellungen > Ingame Benutzeroberfläche

Dann auf informationen und dort kannst du dann fps und himmelsrichtung deaktivieren

KevinHP  11.03.2020, 12:42

Du weißt aber schon, dass deine Eingaben nicht live zu sehen sind, solange du die Nachricht nicht abschickst? :)

bySlidexYT  11.03.2020, 12:43
@KevinHP

Du weißt schon, dass man die Antwort bearbeiten kann, du Kevin, du!?

KevinHP  11.03.2020, 12:44
@bySlidexYT

Dann hättest du es ja ordentlich tun können. :) Danke, meinen Namen kenne ich.

bySlidexYT  11.03.2020, 12:45
@KevinHP

Tut mir leid, dass ich erst an meinen PC muss. Außerdem konnte ich ihm helfen und nur dass zählt.

Ich glaub du musst die Taste M drücken dann taucht ein Menü auf wo du alles bearbeiten und löschen kannst. Aber warum willst du das ausstellen das hilft einem doch eigentlich?

Woher ich das weiß:Hobby
KevinHP  11.03.2020, 12:42

Die Gegenfrage ist absolut unnötig.

Fuidgf  11.03.2020, 12:43
@KevinHP

Sorry xD bin ein neugieriger Mensch deswegen hab ich gefragt

Fuidgf  27.03.2020, 04:16
@bySlidexYT

Warum ist die Antwort falsch? Bei labymod funktioniert das so! Außer dem hat die Taste dafür umgeschalten.