Minecraft geht nicht mehr mit labymod launcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst dich im LabyMod Launcher einmal aus- und wieder einloggen. So geht's:

Gehe in den LabyMod Launcher und klicke oben rechts auf deinen Namen. Dort kannst du auf das Papierkorb-Symbol klicken. Wenn du das getan hast, kannst du dich wieder einloggen, indem du auf Login klickst. Nun sollte LabyMod wieder funktionieren.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft mit LabyMod

Das Zweite bild sagt nur das du nicht in Minecraft angemeldet bist, einfach einmal ab und wieder Anmelden dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du legal das Game besitzt dann kannst Du doch den originalen Launcher jederzeit kostenlos runterladen.

Mach das mal.

Ich traue es Microsoft durchaus zu daß sie technisch das Vorhandensein des originalen Launchers erzwingen wollen.

Möglicherweise gibt es auch einen rechtlichen Grund warum der fremde Launcher nicht mehr geht. Microsoft ist halt gerne ein Monopolist. 😜

Installiere auch mal den Launcher neu. Manchmal gibt es da Rülpser im System wenn es ein update gab.

Manchmal ist aber auch das Problem nur auf Seite der Server. Da kannste dann nur warten bis die das in den Griff bekommen haben.

warehouse14

Nosch22YT
Fragesteller

Ja ok tatsächlich waren das alle server die ich probiert habe: opsucht,hypixel,2eigene

Ich werde mal den minecraft launcher mir holen

aber ich habe 2 pcs und auf dem anderem ist auch der offizielle launcher, curseforge und labymod

warehouse14, UserMod Light  11.02.2024, 13:52
@Nosch22YT

Weil das mein Bild von Microsoft bestätigen würde. 😉

Ich vermute ja schon seit längerer Zeit daß die versuchen, die ganze modding Community und so auszutrocknen. Insbesondere auf Seite der Java Edition... Die wohl auch irgendwann Geschichte sein wird auch wenn das momentan noch geleugnet wird.

picasso22  11.02.2024, 13:57
@warehouse14, UserMod Light

Böses böses Microsoft. Haben genau diesen einen Benutzer rausgepickt um ihn zum original Launcher zu zwingen. Alle anderen Millionen Spieler mit anderen Launchern und auch mit Labymod haben die Probleme nicht, also muss es an Microsoft liegen. Nimm mal den Aluhut ab und geh mal Grass anfassen, ist ja schlimm was sich Leute so aus den Fingern saugen.

warehouse14, UserMod Light  11.02.2024, 14:01
@picasso22

Komm einfach mal runter und nimm nicht alles so bitter ernst 🙄

Und daß nicht immer alle gleichzeitig mit sowas konfrontiert werden ist auch keine Seltenheit. Youtube zum Beispiel versucht auch nur bei einigen Usern udn nicht allen gleichzeitig, den Quatsch mit angeblich verbotenem Adblocker durchzudrücken. Ist halt ne Testphase.

Beides sind amerikanische Firmen... Also kann man durchaus mal in Betracht ziehen, daß da amerikanische Gepflogenheiten am Werke sind.

Das hat nix mit irgendeinem Aluhutmist zu tun.

Ben004  11.02.2024, 15:42

Das Problem ist einfach das die Sitzung abgelaufen ist. Er muss sich im LabyMod Launcher einfach einmal aus- und wieder einloggen (wie in meiner Antwort beschrieben). Hat nichts mit Microsoft zutun.