Wie kriege ich die Entschuldigung von meinen Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mir ihre handynummer ^^

nein spass bei seite, also wenn sie selber nicht merken und wissen, dass man sowas umbedingt auskurieren muss, dann leide ich mit dir. Sie sollten doch wissen, dass Krankheit + Sport nicht mal einfach so ein "hab dich nicht so" ist, sondern echt gefährlich werden kann.

Chronische Störung von Herz-Lunge ist da nicht unnormal.

Auch Atmenaussetzer während des schlafens können da eine Folge sein, sicher nicht in dem Alter und bei deiner Sportaktivität... aber man sollte es ja nicht übertreiben. und was ist so schlimm daran, wenn du mal 2 woche nicht zum sport gehst? <.<

frag deine mutter doch ob sie morgen nach der schule mal mit dir zum arzt geht, der kann dir was gegen deinen husten verschreiben.

Katziiiii
Fragesteller

Sie arbeitet... Und kA, irgendwie will ich sie nicht fragen, weiß auch nicht wieso...

Katziiiii
Fragesteller
@KaffeeKruemel

Sie meint auch, dass das nicht notwendig ist und das nur dadurch kommt, dass ich gestern ohne Jack draußen war....

Weshalb gehst Du nicht zum Arzt?