Wie krieg ich meine Haare länger?

1 Antwort

• Argan Öl , für gesunde und glänzende Haare bzw. Haarspitzen (ich verwende das von OYX, ist auch eines der günstigeren, Maroccanoil soll auch sehr gut sein)

• so eine Kopfhaut Massagebürste ( damit die Kopfhaut richtig schön gereinigt wird und reguliert angeblich auch das Haarwachstum, sodass die Haare schneller wachsen), generell einfach mal ab und zu die Kopfhaut mit den Fingern massieren

• kommt drauf an wie oft du duscht aber so 1-2× im Monat Haarmaske, benutze im Moment die von Hairbiology ist aber freie Wahl eigentlich

• generell sind eben Haaröle super, immer auch Hitzeschutz benutzen, auch im Sommer auf den Haaren wenn du der Sonne ausgesetzt bist, sonst wenn du schläfst eine Satin Haube (mach ich nicht aber soll gut sein) oder dir vor dem Schlafengehen einen Zopf machen und immer sanft beim Bürsten z.b mit den Haaren umgehen.

Auch mit kaltem Wasser nach der Haarwäsche die Haare auszuspühlen ist sehr gut.

Ach ja und immer viel trinken , versuchen gesund zu essen etc. Die Haare kann man eben nicht nur durch äußerliche Hilfe verbessern und lang wachsen lassen, sondern auch von innen kommt viel Hilfe.

Zusätzlich evtl. viel Proteinhaltiges Essen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter