Wie krieg ich ihn rum obwohl er mich gekorbt hat?

6 Antworten

Die gleiche Frage würde doch gestern schon gestellt..

wenn du noch einen Korb haben möchtest, frag ihn

ansonsten kannst du ihm die Chance geben, dass er dich erstmal besser kennen lernt

gefühle kann man nicht erzwingen

tajpms  07.04.2019, 12:46

Gestern auch schon? Ich meine, ich hätte vorhin erst irgendwo gelesen. 😕

Verhalte dich einfach weiter so wie zur Zeit.

Läuft doch.

lass ihn sich entscheien ,sei wie du immer bist, denn genau das scheint ihm ja doch letzlich zu gefallen--wenn du jetzt die initiative ergreifst, ist er viel . überfordert und fühlt sich bedrängt--

geniess doch einfach die jetztige zeit und warte ab ,wie sich alles weiter entwickelt-gut ding braucht weile und liebe kann man eh nicht erzwinge

es wird eh noch schwer genung für dich dich so wie imme rzu verhaten denndu willst ihn ja unbedingt haben udn rumkriegen , mach damit nicht alles kaputt

Man kann keine Liebe erzwingen! Lass ihm Zeit und setz ihn nicht zu sehr unter Druck...und akzeptier seine Entscheidung!