Wie krieg ich hier die vertikale zugstange weg, seh am Plastik Teil nix wo man schrauben kann unter waschbecken?

1 Antwort

Das ist nicht geschraubt, sondern geklemmt. Du kannst die beiden Stangen voneinander trennen, indem du das Blech, das auf Spannung hängt zusammen drückst. Dann kannste die senkrechte Stange einfach weg schieben.

Denkschulen
Fragesteller

Meinst du dieses blech das auf dem bild auf der horizontalen stange befestigt ist und dieses Plastik ding umrahmt? Soll ich das einfach zusammendrücken und dann des vertikale wegziehen oder wie soll ich mir das machen? Klingt irgendwie bisschen kompliziert bzw ich kann mir das nicht vorstellen xD

DatLicht  31.03.2023, 23:02
@Denkschulen

Ja genau, das Blech. Leicht zusammen drücken und nach hinten weg schieben.

Denkschulen
Fragesteller
@DatLicht

Ok, ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, dass es dadurch raus geht, weil dieses blech da ja irgendwie so unverbunden hängt, aber werde es morgen mal ausprobieren, probieren geht über studieren.