Wie krank stellen?

7 Antworten

Solch kleine persönlichen Problemchen sollte der Mensch einfach wegstecken. Manchmal muss man sich einfach sagen :"Augen zu und durch". Das sind so kleine Tests, die man unbeschadet übersteht, wenn man seinem inneren Schweinehund einen kleinen Tritt gibt. Es ist möglich, dass du hinterher froh bist, mitgewesen zu sein.

Sag deiner Mutter die Wahrheit, dass Geflunker kommt sowieso irgendwann raus und deine Mutter glaubt dir vielleicht nie wieder etwas. Du wirst den Tag schon überleben und es gibt mit Sicherheit schlimmeres aus zustehen.

Wenn du ein mädchen bist sag du hast deine tage un unterleib schmerzen des todes oder tu so als würdest du kotzen also einfach ins klo und die geräusche nachstellen

Geh doch in eine öffentliche Bücherei. Da kannst du Stunden verbringen.

Krankheiten simulieren ist immer schwer.

Sahara2004
Fragesteller

Geht nicht, müsste morgen schon krank sein.

Ach komm, reiß dich einfach zusammen! Es ist doch eine gute Gelegenheit, einmal eine Moschee von innen zu sehen.