Kann ich morgen krank werden, wenn ich zahnpasta ess?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde nie absichtlich i-was essen.. eher würde ich das krank sein spielen und darauf beharren daheim bleiben zu "dürfen".

Aber ganz im Ernst.. was ist los?

Wenn i-was peinliches passiert ist, dann wird es auch am Montag nicht einfacher hinzugehen.

Wenn ihr einen unangekündigten Test vielleicht schreiben könntet und du nicht gelernt hast, dann wirst du i-wann anders abgefragt und die Note kann auch schlecht sein. Außerdem kannst du jetzt noch lernen.

Wenn es ein angekündigter Test ist, dann brauchst du erstens ein Attest und zweitens musst du den Test auch nachholen.. das würde mich am meisten stören, weil man dann Nachmittags in der Schule sitzen darf.

Wenn du dich in der Schule wegen Mobbing oder i-was unwohl fühlst, dann ist Fernbleiben der falsche Schachzug. Zeig denen, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Rede mit deinem Klassenlehrer oder einer Vertrauensperson über Probleme.

Oder ist es keins von diesen Gründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern einfach du hast Bauchschmerzen, und zwar richtig schlimme. Und denk dran: wenn das Vortäuschen einer Krankheit für dich schwieriger ist als in die Schule zu gehen, ist es den Aufwand nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als hätte es was mit Schule zu tun, sonst wollen Jugendliche ja auch nie krank werden.

Zahnpasta funktioniert nicht, Öl schon.. wenn du dir das antun willst. Tu doch einfach so als wärst du richtig krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Öl musste ich brechen. Du kannst ja morgen früh davon was trinken, dann erbrechen und sagen das es dir schlecht geht von wegen Magen verdorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade dir doch nicht selber mit so einem Scheiß? Renn doch einfach zum Klo, mach Kotzgeräusche und tu nur so, und sag dann einfach dir ist schlecht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du den unbedingt krank sein? Vor einem Problem davonlaufen ist nie eine Lösung, das weißt du, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst sogar sterben (wenn du es übertreibst)! 

Dann musst du nie wieder lernen. Scherz beiseite: lass den Sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da wird man nicht von krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Komischerweise war heute so ne Sendung bei assi tv war weiss ich im TV, wo jemand sowas gefressen hatte um auf krank zu machen. Also schön abgeguckt. Aber bitte, wenn du auch weisse Flüssigkeit ganze zeit kotzen willst, nur zu.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du leidest an chronischer Faulheit und kannst darum nicht zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?