Wie kopiere ich ein Bild aus dem Internet in PowerPoint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal zum verdeutlichen ein Bild vorher und eins nachher ohne manuelles anpassen, nur mit rechtsklick-einfügen!

vorher - (Computer, Bilder, Microsoft) nachher - (Computer, Bilder, Microsoft)

Ja! Dann ist es bei mir immer verzogen und auf der Größe dieses Vierecks!

0
@Escalade97

Also ich versuch mal das anders hin zubekommen, wenn ich ne Lösung hab melde ich mich!^^

0
@Escalade97

Also die einzige Lösung die ich gefunden hab, ist die, wenn du das Bild eingefügt hast und es dann verzogen ist,dass du dann "rechtsklick>grafik formatieren>Grafik zurücksetzen" machst (oder im "Start-Bereich" auf den Button zurücksetzen klickst, wenn die Grafik ausgewählt ist!)

0
@Escalade97

Ich hoffe das es dir weiterhilft, warum bei mir die Bilder nicht verzogen werden hab ich nicht heraus gefunden!Viel erfolg und glück bei der Problembeseitigung! ;D

0
@lolrofl33

Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast, aber das hilft irgendwie auch nicht! Vielleicht hab ich wirklich nur was verstellt, was ich nicht glaube :-(

0
@Escalade97

Aber wenn ich ein gespeichertes Bild einfüge ist es noch auf Originalgröße! Nur kopierte Bilder werden so groß wie das "Dings"!

0

Das zählt noch zur besten Antwort, aber in Kommentare kann man keine Bilder einfügen!

Gespeichertes Bild per Rechtsklick eingefügt - (Computer, Bilder, Microsoft) Kopiertes Bild per Rechtsklick eingefügt - (Computer, Bilder, Microsoft)

Gif Animationen in Powerpoint 2010 einfügen?

Also ich würde gerne eine Gif animation n meine Powerpoint Präsentation einfügen, aber ich weiß leider nicht wie das geht, da wenn ich das Bild kopiere nur eiun "Standbild" eingefügt wird. Danke

...zur Frage

Bild in PowerPoint 2007 ohne weißen Rand einfügen

Hi, ich wollte fragen wie man in PowerPoint 2007 ein Bild einfügen kann, ohne das man auf dem Hintergrund einen weißen Rahmen um das Bild hat.

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild auf jeder Folie in PowerPoint einfügen?

Wie kann ich ein Bild auf jeder Folie in PowerPoint einfügen?

...zur Frage

Gimp bild in auswahl einfügen

Hallo Leute, habe ein Bild von einem Auto und dort möchte ich das Kennzeichen durch ein anderes Bild ersetzen.

Nun habe ich das Kennzeichen mit freie Auswahl markiert und möchte das das andere Bild direkt da einfügen. Also es soll sich schon so anpassen mit Größe, Perspektive etc.

...zur Frage

PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

Mein Chef hat mich gebeten, eine PowerPoint zu erstellen, in dem er nur beliebige Bilder und Texte selber einfügen muss - quasi das Layout soll schon stehen. Ich habe das Layout auch schon fertig, mittels dem Folienmaster, gemacht und für die Bilder und Texte, die er später hinzufügen will, die vorhergesehenen Platzhalter von PowerPoint genommen. Auf jeder Seite wird sehr viel animiert und ich habe sehr viel mit 'Ebenen' gearbeitet: zB dass der Platzhalter für Bild im Hintergrund ist und darüber kommt ein Layer,... Nur leider, wenn er das Bild dann außerhalb des Folienmasters hinzufügt, ist das Bild im Vordergrund, obwohl der Platzhalter im Master im Hintergrund liegt. Selbiges auch mit dem Text: Ich kann die Textplatzhalter nicht animieren bzw wenn er den Text dann wieder außerhalb des Masters hinzufügt, sind sie nicht animiert. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Win 7 Desktophintergrund Größe anpassen

Hey ich hab mal eine Frage: Wie kann ich bei WIndows 7 die Größe vom Hintergrund Bild anpassen?? Wenn ich einfach mit rechtsklick auf die Datei sage: Als Desktophintergrund festlegen hab ich nur in der Mitte das Bild und rundherum schwarz. Wenn ich es öffne und dann sage als Hintergrund festlegen hab ich nur einen Teil des Bildes, der Rest geht über den Bildschirmrand hinaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?